Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
20/09/2020
0:00

Veranstaltungsort
TUS Stuttgart

Kategorien


Kaderlehrgang 2020

LK / VK

Veranstalter: WAKO Baden-Württemberg e.V.

Termin: Sonntag 20.09.2020

Beginn: 12.00 Uhr

Ende: 16.00 Uhr

Ort: 70597 Stuttgart, Königsträßle 37

Referenten: Sebastian Sandoval

Wer: Alle Sportler der WAKO-BW

Kosten: 5 € für Teilnehmer ohne gültige Jahressichtmarke, sonnst kostenfrei

Mitzubringen: komplette Wettkampfausrüstung, Hallenturnschuhe

Die aktuelle Lage verlangt das alle Teilnehmer eine Coronaunterweisung unterschreiben müssen, diese liegt vor Trainingsbeginn aus. Es gilt vor, während und direkt nach dem Training, die aktuellen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg zur Corona Situation einzuhalten. Außerdem wird eine Teilnehmerliste geführt.

Diese Einladung richtet sich an alle Kämpferinnen und Kämpfer aus Baden-Württemberg, die mehr Ambitionen haben als einfach nur zu trainieren.

Die das Ziel haben auch Turniere zu gewinnen und nicht nur daran teilzunehmen. Vor allem aber auch an die Kämpferinnen und Kämpfer, die den Willen haben besser zu werden und bereit sind dafür hart zu arbeiten.

Um an dem Training teilnehmen zu können sollte man zumindest regelmäßig im Heimtraining am Sparring teilnehmen und am besten auch schon mal auf einem Turnier gestartet sein.

Ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen, wir werden sicherlich viel schwitzen aber auch viel Spaß haben. Ausschreibung 1.Kaderlehrgang 2020