News

Allgemeines
Veröffentlicht am: 12.06.2016

news

Wir begrüßen einen neuen Verein

TuS "Freiheit " Herten e.V.

Heiko Beck
79618 Rheinfelden



Allgemeines
Veröffentlicht am: 15.05.2016

aktuelles

Vielen Dank an den TUS Stuttgart, den vielen Helfern um Thomas Pfaffel und Stephan Bücker die als Ausrichter der diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaft in Pointfighting und Leichtkontakt hervorragende Gastgeber waren. In einer optimal vorbereiteten Halle konnte die Meisterschaft sogar eine Stunde früher als geplant beginnen, dank unserer hervorragend arbeitenden Geschäftsstelle, namentlich Manuela Zahn, lobenswert unterstützt von Ralf Zahn, dazu die Leitung der Kampfrichter durch Stephan Bücker der im Team die Meisterschaft souverän schiedste.

Mit zehn Vereinen und ca. 50 Teilnehmern leider etwas zu bescheiden ausgefallen, hoffen wir auf künftig regere Teilnahme der Vereine, abgesehen von dem etwas ungünstig gelegten Veranstaltungstag war die Organisation hervorragend. Wir sind ganz klar bereit für mehr.

Im Namen der WAKO Baden-Württemberg vielen Dank an alle Beteiligten, dem Ausrichter TUS Stuttgart, den Helfern, der Orga, den Kampfrichtern, den beteiligten Vereinen, den Trainer und Coaches und nicht zuletzt den vielen ungenannten Unterstützern.


Allgemeines
Veröffentlicht am: 23.03.2016

Neues

Im Zuge des ersten Kadertrainings 2016 in Niedernhall wurde Timmy Sarantoudis vom Präsidenten der WAKO BW, Rainer Knell,  zum neuen Sportdirektor ernannt.

Herzlich Willkommen im erweiterten Vorstand und auf gute Zusammenarbeit.

Präsidium der WAKO BW




Allgemeines
Veröffentlicht am: 22.03.2016

Das erste BW Kadertraining 2016 im Sarantoudis Sport Martial Arts Center

mit Thomas Pfaffel und Stephan Bücker




Allgemeines
Veröffentlicht am: 03.07.2015



Seite 1 von 1