News

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 21.02.2017

Baden-Württembergische Meisterschaft 18.02.2017

Die diesjährige Landesmeisterschaft war ein voller Erfolg. Mit 12 gemeldeten Vereinen und über 100 Nennungen wurde auf 2 Kampfflächen die Meisterschaft ausgetragen.

Die Kampfrichterleistungen waren herausragend und die Tischbesetzungen hatten die neuen Gegebenheiten schnell im Griff. Denn nach nur kurzer Einweisung mussten diese mit der neuen Turniersoftware zurecht kommen, was auch super gelang. Die ganze Meisterschaft lief harmonisch und fast reibungslos ab.

Unser Dank geht an alle Vereine die diese Meisterschaft mit ihren Meldungen unterstützt haben. Außerdem an die TUS Stuttgart  für die Bereitstellung der Halle, dem Aufbau und der leckeren Verpflegung. Hier sei nochmal Thomas Paffl und Stephan Bücker besonders erwähnt. Ein Dank nochmal auch an alle Kampfrichter und den Tischbesetzungen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr

Das Präsidium der WAKO-BW